DRV-Netzwerkstatt

Begonnen hat der Tag mit einem kleinen Empfang im Hotel Mondial, in dem wir interessante Details insbesondere über das Konzept zur Barrierefreiheit erfahren haben. 

Nach einem kurzen Spaziergang ins MyDays Erlebniswerk im Bikini Berlin hatten wir ein inspirierendes Programm mit Inspirationsvorträgen und Thementischen von:

  • Miljan Kelovic - Director Trade & Corporate Sales, Jochen Schweizer mydays Group
  • Bernd Fritzges - Unternehmer, Vorstand & Geschäftsführer fiylo International
  • Céline Binnewies –  Leitung Personal, Holiday Extras
  • Kay Hellwig - Leiter Touristische Kooperationen, DB Vertrieb

Am Abend konnten Simulatoren für Flugzeuge und Rennautos selbst ausprobieren. Bei leckerem Essen und perfektem Wetter saßen wir noch bis spät in die Nacht und haben die Themen des Tages diskutiert. 

Freitag haben wir nach einem ausgiebigen Frühstück uns der Zusammenfassung und Vertiefung der Themen des Vortages gewidmet.

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern, allen Referenten, Moderatoren und Mitmachern. Hoffentlich hat Euch die Veranstaltung gefallen und wir sehen uns auf der 13. Netzwerkstatt am 24./25. Oktober 2019 bei Ourdooractive in Immenstadt (Allgäu).

Euer DRV-Netzwerkstatt Team

Claudia Freimuth * freimuth teamentwicklung & prozessoptimierung
Prof. Dr. Alexander Dingeldey * DHBW Ravensburg Unternehmensberatung Dres. Dingeldey
Florian Gärtner * VPR Internationaler Verband der Paketer e.V.
Holger Tiggelkamp * Reise-Helden Hundeurlaubswelt
Clemens Wischner * Meine Gruppenreise Touristik GmbH  

 

 

Infos zur Veranstaltung
Termin:

26. und 27. April 2019

Ort:
Teilnehmer:

Führungskräfte & Entscheider branchenübergreifend

Programm:

Das Programm der Veranstaltung findet Ihr hier.