DRV-Netzwerkstatt

Die DRV-Netzwerkstatt auf der DRV-Jahrestagung Reggio alabria

Liebe Interessierte der DRV-NetzWerkstatt,

zum dritten Mal fand eine Sonderveranstaltung der „DRV-NetzWerkstatt auf der DRV-Jahrestagung 2018 in Reggio Calabria (Vereinigte Arabische Emirate) statt.

Am Freitag, den 12. Oktober 2018, haben wir allen interessierten Teilnehmern mit unseren DRV-NetzWerkstatt-Herzstücken „Speed-Networking und Stehtisch-Workshops“ einen exklusiven Einblick in unser Veranstaltungskonzept ermöglicht. 

Zur Erinnerung: Die DRV-NetzWerkstatt ist ein Event, bei dem die Teilnahme das Mitmachen voraussetzt und Mehrwerte für alle Teilnehmer schafft. Ein Konzept, das aktuelle Fragestellungen der jeweiligen Gastgeberfirma, Speed-Networking, inspirierende Vorträge, Stehtisch-Workshops - inkl. Ergebnispräsentationen - und Networking innovativ miteinander verbindet. Bei der Sonderveranstaltung konzentrieren wir uns auf Speed-Networking und Stehtisch-Workshops.

Schaut Euch gerne auch unseren DRV-NetzWerkstatt-Film oder einen Eindruck von der letzten Veranstaltung in unserer Facebook-Gruppe DRV-NetzWerkstatt.

Wir freuen uns auf Euch! 

Herzliche Grüße

Das DRV-NetzWerkstatt Team